Startseite
  Archiv
  Me, Myself & I
  Ma Sis
  Sophie x3
  Ma Schatzü
  Mausüh
  Tanzen
  Freunde
  Leutz über mich
  Insider
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/unlovedx3

Gratis bloggen bei
myblog.de





André:

alsu jo die lisa looool <3 meine ex hmm joa bisd schon ne süße nü ? joa joa was sollsch sagen lol die zeit mit uns werd ich nie vergessen weil da waren echt viele schöne momente und tage und wochen und monate dabei ^^ und ich bin echt froh das wir uns trotz was alles zwischen uns passiert ist und su immer noch so gut verstehen und ich möchte dich auch nich verlieren als bf und su genau so wie markus mein bf homie bro 4 ever will euch halt nie verlieren ^^ ich bin echt voll froh euch beide zu haben ich weiß da sich euch alles anvertrauen kann und su und ihr könnt auch immer zu mir kommen wenn ihr jemanden zu reden braucht oda su xDD =)) ich bin immer für euch da joa bisd schon ne süße <3 WDNV lübz dich übels da andre ^^

Sonja:

joa... die lizzy die ist volllllllllll die Lübe!!!! MIt der kann man volll jut kaqqqe machen und man suuuu gut mit der labbern das glaubt ihr nicht!!!! Und ich finde die ist volll  hüpsch aba su was von und das ist nich geschleimt!! =) Das das ist nichts als die wahrheit!!! ^^ *ganz ehrlich* Also ich hoffe das für imma und ewig befreundet bleiben!!! =D Das wir in 20 Jahren immer noch sagen können ja das ist meine beste freundin lisa!! Und wir müsssen mal zusammen in den Urlaub das würde bestimmmt sssssssuuuuuu geilo!!!!  Ach ja und die ist volll die gute beraterin!!! *lol* Naja.... hdgggggggsdmrgüaufiuegggfusddlüb!! Your little sis sunny

Talli:

hay mausi
ich bin echt ma sau froh dich zu kennen. Bist echt ne hamma gute freundin und ich kann mit dia üba alles reden und du hörst mia imma zu =) erstma en fettes danke dafür -->DANKE<--Bist mia sau wichtig und ich will dich nie verlieren lieb dich mausi *bussi*

 

Schreibd ordentlich commis über mich damid ich sie hia veröffentlichen kann, sie können auch hart sein hauptsache sie sind ehrlich qemeind!




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung